erbse allerlei

Kontakt

Adresse

Erbse Allerlei
Patrizia Sell
Deine Ernährungsberaterin in Wetter
Grundschötteler Str. 91
58300 Wetter

Email-Adresse

info@erbse-allerlei.de

Telefon

015678 167 380

Noch Fragen? Dann schreib mir doch.

Patrizia Sell – Deine Ernährungsberaterin in Wetter

Patrizia Sell, deine Ernährungsberaterin in Wetter

Als deine Ernährungsberaterin in Wetter bin ich vor Ort für dich da. Eine Ernährungsberatung beginne ich immer mit einem ausführlichen Erstgespräch. Gemeinsam ermitteln wir deine persönlichen Wünsche und Ziele und erstellen einen Plan, um diese zu erreichen. Bei mir lernst du funktionierende Ernährungskonzept kennen. Ich richte mich in der Beratung überwiegend nach aktuellen Empfehlungen und fachlichen Leitlinien. Aber im Vordergrund stehen immer deine individuellen Bedürfnisse und Lebenssituation. So finden wir einen Weg, der zu dir und deinem Leben passt.